Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
781 13

Kommentare 13

  • Lukas Traxler 8. November 2005, 16:45

    Thx trotzdem. Ich werd mal mein glück versuchen.

    lg Lukas
  • Melanie Despina Paukner 6. November 2005, 15:41

    ich rate nicht, das kommt immer schlecht zurück.
    fürs crossen gibts spezielle filme und eine spezielle entwicklung, denk ich aber du kannst sie auch in der fc fragen.
    lg md
  • Lukas Traxler 5. November 2005, 10:20

    Hm ... kannst mal bei Gelegenheit deine Schwester fragen wie das crossen geht? Und was sie mir raten würde ... eine Digitale oder Analoge Spiegelreflex. Oder was rates du mir?

    lg Lukas
  • Melanie Despina Paukner 3. November 2005, 22:30

    ja, urlaub soll so etwas doch auch vermitteln oder ?
    und deshalb fährt man ja auch in den urlaub !
    ok erwischt so genau kann ich das nicht erklären, ich weis nur das bestimmte farben dann überwiegen auf dem bild, und somit das bild entweder eher ins gelbe ins rote, blaue, oder grüne gehen !

    lg md
  • Lukas Traxler 3. November 2005, 22:26

    :) :) :) Happines ... das stimmt meine Damen und Herren! Das ist Happines. Das Foto soll genau den eindruck vermittleln. Sehr gut.

    Eine Frage: "Was ist ein Gecrosstes Bild? Eine Kreuzung aus ... ???"

    lg Lukas
  • Michael Mayer 28. September 2004, 8:26

    nee, nee, sieht an allen bildschirmen bisher gleich aus...
    was bedeutet denn gecrosst bei Dir?...is das analog? Dafuer waer's nen gelungenes Ergebnis...
  • Melanie Despina Paukner 24. September 2004, 19:16

    @micha: das kommt davon das dies ein gecrosstes bild is und dabei das ergebnis sehr ans limit der kontraste geht....das is also genau so gewollt.....wenn du kaum was erkennen kannst gts vielleicht am bildschirm??? weiß ja nicht...... :-)

    lg aus wien
    melanie
  • Michael Mayer 24. September 2004, 16:14

    Ich find den Kontrast zu hoch...kann man kaum was erkennen....
  • Borack 24. September 2004, 15:20

    mag ich.
  • picturesandmore 24. September 2004, 14:48


    Ohhh-ganz toll- harmonischer Bildaufbau- interessantes Motiv...

    ach...einfach nur schön !

    Liebe Grüsse...yanick
  • Der Grüne Hund 24. September 2004, 14:47

    Ja, das ist happiness
  • Sieben Schön 24. September 2004, 14:40

    schön ..
  • Janna Klee 24. September 2004, 14:23

    feinfein.das mag ich sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz