Zurück zur Liste
Zu lange in der FC gesurft?

Zu lange in der FC gesurft?

1.154 9

Kurt Mielke


Premium (World), Hamburg

Zu lange in der FC gesurft?

Gesehen in Samos Stadt.
Lag so in einem Schlagloch eines Parkplatzes in Hotelnähe.
Olympus C730, ChaCha.

Kommentare 9

  • Kurt Mielke 27. Juli 2007, 19:06

    @Albrecht,
    keine Sorge. Wie Du weisst, zieht mich unübliches
    geradezu an und macht mir Spass.
    Gruss kurt

  • Kurt Mielke 12. Juli 2007, 21:53

    @Micha,
    den Seitenschneider hatte ich übersehen.
    Dann ist die Geschichte ja perfekt!

    Gewaltsame Trennung von süchtig machender FC.
    Tastatur abgeschnitten, jetzt ohne FC....
    ....Exitus..tragisch, aber wahr 8°-((

    Gruss kurt
  • Albrecht Klöckner 7. Juli 2007, 16:06

    Kurt,
    meinetwegen bringe gerne noch viele solche weniger klassischen 3D-Motive, damit will ich die in sich schon raumtiefen Objekte nicht gering schätzen, aber die Stereo-Würze liegt für mich mindestens gleich stark bei den erst in 3D richtig erkennbaren Motiven und im Experimentellen!
    Gerne weiter mit eher Unüblichem!
    Gruß
    Albrecht
  • Kurt Mielke 7. Juli 2007, 11:33

    @Tobi,
    da ich noch Lernender in Sachen 3D bin,
    versuche ich alles zu probieren was so geht.
    Jetzt halt minimal 3Ds.
    Gruss kurt
  • Kurt Mielke 7. Juli 2007, 9:40

    @Alle,
    danke für Eure lustigen Kommentare;))
    Was da so alles in der Gegend rumliegt ist
    schon Phantasieanregend.
    War übrigens 2 Stunden vor Abflug, Koffer
    gepackt und die kleine C730 glücklicherweise
    mitgenommen zum letzten Spaziergang durch
    Samos Stadt.
    Fazit: Lauft nie nackt herum.
    Hose und Hemd sind verzichtbar, aber nicht die Cam!!
    Gruss kurt
  • Tobias Nackerlbatzl 6. Juli 2007, 10:00

    Da hat wohl der Seitenaufbau mal wieder etwas länger gedauert... :-) Vom Stereoeffekt ist mir das zu flach; ich bin ja eh kein großer Freund dieser "von oben drauf"-Stereos.

    LG,
    Tobi
  • Micha Luhn 6. Juli 2007, 8:22

    Das ist ja mal ein lustiges Minimalstereo, wo man viele Interpretationen zu finden kann. Lutz' Interpretation gefällt mir schon sehr gut! :)))
    Man beachte auch den Seitenschneider, womit sich derjenige wohl von der Tastatur gekappt hat ;-)

    LG Micha
  • Lutz Michaelis 6. Juli 2007, 3:45

    Tolles 3D. Haha, was werden die in 2000 Jahren denken, wenn Sie soetwas finden, rituelle Begräbnisstätte, Schlachtfeld oder reste von Ausserirdischen Besuchern, die versucht haben, ihren Computer Windows-kompatibel zu machen und sich als Ergebnis selbst aus dem Jacket in die 328. Dimension gebeamt haben, wo sie jetzt immer noch versuchen das Ding neu zu formatieren ;-)))
    Gruß und schönes Wochenende,
    Lutz
  • Erich Fluck 6. Juli 2007, 0:09

    Hallo Kurt, cooles Motiv.

    In 2000 Jahren werden die Leute bei Ausgrabungen auch so was finden. ;-)

    Gruß Erich