682 7

Uwe Schwäbli


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Zu-Hause?

Das ist keine Müllkippe,sondern das Zuhause eines über sechzig Jahre alten Mannes.

Kommentare 7

  • Rolf Rösler 25. Oktober 2006, 0:18

    natürlich ist es ein Unterschied, ob das Chaos außerhalb der Seele, außerhalb der realen Wohnstätte, oder außerhalb der Seele, innerhalb der realen Wohnstätte, oder innerhalb der Seele, aber nicht innerhalb der realen Wohnstätte.....
    ..etc..etc...

    will die Empfindungen des Betroffenen nicht verunglimpfen, aber alles ist sehr relativ und vieles sehr, sehr äußerlich. Es soll an dieser Stelle keinesfalls zynisch klingen, aber mag sein, daß dieser dort draußen Lebende nicht unbedingt glücklich, aber zumindest seelisch gesünder ist, als unsere sogenannte politische und gesellschaftliche Elite.
    Die sind zu 85% (schon abgeschärft...) Egomanier, Egozentriker, Blutsauger,....ziemlich krank...
  • Uwe Schwäbli 21. Oktober 2006, 2:05

    Schön,daß du dich nur verlaufen hast
    und alles Gute für die Rückkehr auf Deinen Weg.
    Viele nette Grüße uwe
  • Uwe Schwäbli 21. Oktober 2006, 0:51

    Danke,war mir fast klar,daß ich aufmunternde Worte von Dir bekomme und ich werde weiterhin nicht wegschauen.Zu Deinen Worten:,aber was ich denke...
    kann ich nur antworten:es würde mich interessieren!
    LG uwe
  • Thomas Ramackers 21. Oktober 2006, 0:30

    Tja so ist Deutschland ......
    LG Thomas
  • Uwe Schwäbli 21. Oktober 2006, 0:09

    Hallo TwiN Pearty,
    aber natürlich wohnt er dort!
    Grüß'le uwe
  • Christap 21. Oktober 2006, 0:08

    Was soll man dazu sagen ? Wenn ich so etwas sehe, dann frage ich mich, warum so viel für Not leidende Bevölkerung am Ende der Welt gespendet und getan wird und bei uns in Deutschland ist so etwas (wie auf deinem Bild zu sehen) möglich. Warum holt man weit weg in anderen Ländern mit großzügigen Hilfsgütern die Menschen von der Straße und vor der eigenen Haustür schaut man weg ?
    Viele Fragen ... aber keine befriedigende Antwort ... ... leider.
    LG und (trotzdem) ein schönes WE, Christa
  • Frau K. aus Hlbg 20. Oktober 2006, 23:50

    Was es alles gibt.
    Da kommt man ganz schön ans grübeln.
    LG Frau K.