Zurück zur Liste
zu Gast bei Freunden

zu Gast bei Freunden

829 6

Bea und Tom


kostenloses Benutzerkonto, Neuberg

zu Gast bei Freunden

heute morgen an unserem Haus, zu Gast bei Freunden,schön.

Kommentare 6

  • Wolf F. 1. Juli 2006, 22:33

    Ja, wenn sich Igel wohlfühlen, machen die das schon mal. Schatten ist gut, aber vor allem auch eine Schale mit Wasser (Wichtig: KEINE Milch, das kann man nicht oft genug sagen!). Ansonsten sieht der kleine Kerl nach ganz gut aus - Ich hatte 6 zum überwintern, aber die sind alle weitergezogen ...
    Gruß Wolf
  • Gernot aus dem Oderbruch 1. Juli 2006, 14:06

    ist schon ungewöhnlich das er so frei schläft aber bei freunden gibt man sich schon mal entspannter :-).
    schöne doku!
    lg gernot
  • Bea und Tom 1. Juli 2006, 12:16

    wir haben eben festgestellt, es sind zwei Igel die jetzt unter der Mülltonne schlafen.
  • Jamila Bommer 1. Juli 2006, 12:13

    Hoffentlich ist er nicht krank, sollte eigentlich nicht so schlafend in der Öffentlichkeit rumliegen...
  • Bea und Tom 1. Juli 2006, 11:52

    er schläft, wir haben einen Karton davorgestellt für mehr Schatten, mal schauen wie lange er schläft.
  • Martin Hecker 1. Juli 2006, 11:46

    Das ist ja cool! Igel hab ich auch schon ab und zu fotografiert, aber einen schlafenden habe ich noch nie erwischt. Oder schläft der etwa gar nicht?

    Gruß, Martin