Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zu fuß durch den indischen himalaya

zu fuß durch den indischen himalaya

829 8

zu fuß durch den indischen himalaya

Nikon F801, Fuji Sensia 100, Nikon 80-200 2,8

Kommentare 8

  • Valeria Schiefelbein 30. Oktober 2006, 0:52

    Geniales Bild!
    LG, Val
  • Martin B.... 28. Oktober 2006, 22:07

    grandiose landschaft! ist das im zanskar?
    martin
  • Wiebke Q-F 28. Oktober 2006, 21:38

    Schön, wie das Licht pointiert auf das weiße Kloster scheint. Was für eine eindrucksvolle, grandiose Landschaft. Wenn ich das Foto sehe, bekomme ich wieder Fernweh. 1998 wanderte und ritt ich 2 Wochen von Kargil durch das Zanskartal bis Padam und Umgebung und natürlich wieder zurück. Ich kann also sehr gut nachempfinden, wie überwältigend die Gebirge, die reißenden kleinen, gewaltigen Gebirgsströme, die Täler, die Fauna und Flora auf einen wirken. Ich hoffe ja sehr, noch mehr Ladakh Fotos zu sehen. Schreibe bitte dazu, welche Route es war: von Manali nach Padam, oder Lamayuru nach leh, etc. LG wiebke
  • Lotte Kröger 28. Oktober 2006, 16:38

    toll. einfach nur toll und fernweh weckend! wo ist das genau?
  • FRANCESCO SABETTI 28. Oktober 2006, 14:34

    molto bella,complimenti
  • Klaus Kettner 28. Oktober 2006, 12:54

    +
  • Nicole v. S. 28. Oktober 2006, 12:03

    Wow! Was für eine Landschaft! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Nicole

  • Bärbel Bak 28. Oktober 2006, 11:59

    dort seid Ihr entlang gelaufen??? Grandios und eine atemberaubende Kulisse, macht Lust auf mehr!
    Bin gespannt auf weitere Fotos!
    LG, Bärbel