Zurück zur Liste
... zu Ende geht die Zeit ...

... zu Ende geht die Zeit ...

2.951 5

Susanne Güttler


kostenloses Benutzerkonto, Norden

... zu Ende geht die Zeit ...

Hab heute hier gekündigt.
Am 23.07. läuft meine bezahlte Mitgliedschaft in der FC damit aus.

Meine Aktfotos werden dann verschwinden und ich stelle nur noch selten Fotos hier ein. Meine Buddies besuch ich sicher weiterhin.

Dies ist kein Protest. Meine Interessen haben sich verlagert und die FC ist für mich nicht mehr so interessant.

---------

Danke an mein Model. Evelyn.
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/162101/

Kommentare 5

  • Ole Cordsen 13. Juni 2010, 13:22

    zauberschöne aufnahme!
  • kreativ-boss 10. Mai 2010, 15:49

    Deine Bilder werden mir wirklich fehlen!.
    LG Dieter
  • Jens Mennenga 10. Mai 2010, 11:46

    Eine wirklich tolle Komposition.
    Einzig das Piercing in der Unterlippe stört mich ein wenig.

    Gruß Jens
  • Anni R. 10. Mai 2010, 10:36

    kann dich verstehen , denke ich werde auch bald so handeln habe eh wenig zeit und viel um die ohren ..hoffe wir sehen uns bald noch mal ..liebe grüsse Anni
  • Gerhard Bonse 9. Mai 2010, 14:33

    Die FC ist nicht das Leben und natürlich ist das Geben und Nehmen von Fotoarbeiten immer eine Periode für eine gewisse Zeit.
    Dennoch schade, dass Deine Fotos, auch mit subtiler Erotik, dann nicht mehr da sein werden.
    Liebe Grüße Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Models
Views 2.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten