1.023 5

Andi S.


kostenloses Benutzerkonto, Kreis HDH

zu einfach?

Wer das jemals im Original gesehen hat, weiß es natürlich sofort - die anderen auch?

Kommentare 5

  • mARTina-S. 22. November 2004, 10:44

    toller ausschnitt *grins*
    lg Martina
  • Andi S. 21. November 2004, 23:56

    @ Marco
    danke :-), ja mir gefiel es auch sehr gut, deshalb hab' ich mich auch verleiten lassen, dieses zu nehmen. Ich hatte eines, das war viel kniffeliger - aber auch viel hässlicher .... ;-)

    So, hier einmal die ganze Anlage und einmal das ganze Schiff dazu:
    Gorch Fock - Steuranlage
    Gorch Fock - Steuranlage
    Andi S.
    Gorch Fock im Militärhafen von Palma
    Gorch Fock im Militärhafen von Palma
    Andi S.
  • Marco Senft 21. November 2004, 23:53

    Mal abgesehen vom Rätsel ist es eine sehr schöne Aufnahme. Zwar hab ich die Gorch Fock selbst nie gesehen aber das Bild liess mich sofort daran denken.
  • Andi S. 21. November 2004, 23:50

    Ach menno - ich seid zu schnell!
    Jepp Gorch Fock ist richtig - und auf die hätte ich auch bestanden als Lösung *g* ... das nächste mal wird's wieder schwerer - versprochen!

    Komplettes Bild der Anlage wird nachgeliefert.
    LG
    Andrea
  • Marco Senft 21. November 2004, 23:48

    Ein Schiffs*ruder* ist das grosse "Blatt" das hinten unten am Rumpf befestigt ist und sich mittels eines Steuerrades wie dem abgebildeten nach links oder rechts klappen lässt.
    Fragt sich nur noch, wessen Schiffes Steuerrad wir hier sehen. Dem "G" nach tippe ich auf die "Gorch Fock".

    Hab ich's erraten??