Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 9

Yvonne01 P


Free Mitglied, Wien

zu ängstlich

leider habe ich mich nicht weiter vorgehen getraut, oder vielleicht hätte ich mich auf den Bauch legen sollen!

Kommentare 9

  • Klaus Schroeder 26. Juli 2010, 21:50

    +++++ L.G. Klaus
  • VEGASMAN 4. Juni 2010, 10:49

    Eine tolle Aufnahme - wie sich doch alles etwas gleicht -
    LG VEGASMAN
  • UH.145.Lakota 3. Juni 2010, 23:34

    immer wieder schön dieses Motiv.
    du hattest auch noch einen guten Sonnenstand - Besuch gut getimed!

    war selbst letztes Jahr leider viel zu spät und somit extrem Gegenlicht.

    Tipp:
    Horizont begradigen und rechten Bildrand bearbeiten um eine Symmetrie herzustellen (vgl. linken Bildrand).
    sonst schöne Aufnahme
  • Heribert Niehues 26. Mai 2010, 16:59

    Ich bin zwar ganz ran, habe aber zu viel Schatten gehabt, war noch zu früh. Der Colorado sieht bei Dir richtig grün aus.
    Versuche trotz der Umstände aber einen geraden Horizont zu bekommen, ggf. solltest Du das Foto etwas drehen und beschneiden. Das wirkt besser bei Landschaften. Das Foto ist aber gelungen.
    LG Heribert
  • marcus rüter 23. Januar 2010, 22:50

    Das mit dem Bauch kann ich nur empfehlen, habe ich auch so gemacht ;-) Ansonsten braucht man schon Mut dort! Aber auch so ist Dir ein großartiges Bild dieser tollen Natur gelungen.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Yvonne01 P 18. Januar 2010, 23:27

    nächstes mal will ich unten rum fahren!
  • a.s.photography 18. Januar 2010, 19:27

    gefällt mir auch sehr gut!
  • Linnemedia Fotos 18. Januar 2010, 19:26

    Ein ! tolles Foto
    G,v,Dieter
  • Isabella und Jürgen Sachen 18. Januar 2010, 19:07

    Starke Aufnahme, sehr schön.
    gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten