Zurück zur Liste
zottiger Bienenkäfer

zottiger Bienenkäfer

420 10

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

zottiger Bienenkäfer

Hallo, das Bild stammt nicht von Günther, sondern von seinem Bruder Karl!

Leider kann mein Bruder zur Zeit keine Bilder hochladen, weil er sich im Krankenhaus befindet. Durch die anschließende Reha wird er auch noch mindestens 4-5 Wochen nicht dazu kommen! Er lässt Euch aber ganz lieb grüßen!

LG Karl Breidert

Kommentare 10

  • Wolfg. Müller 21. November 2014, 15:49

    hat nur der Käfer ist ein Wunder der Natur, sondern auch die herrliche Blüte. Beides zusammen hat Dein Bruder ganz hervorragend aufgenommen. Bitte grüße ihn und wünsche gute Besserung. Auch Dir, lieber Günther alles Gute. Gruß Wolfgang
  • Ella 19. November 2014, 11:26

    Hallo Günther, schön das Du wieder da bist, ich hoffe es geht Dir wieder besser.
    Ich wünsche Dir alles Gute, damit Du bald wieder richtig fit bist.

    LG Bruni
  • Günter Nau 18. Oktober 2014, 19:25

    Eine wunderbare Aufnahme. Perfekt gemacht.
    Grüße Günter
  • Marion Hörth 13. Oktober 2014, 10:54

    Hallo Karl
    Auch von mir alles Gute für Günther !!!
    Ich wünsche ihm , dass er bald wieder ganz gesund wird und im Frühjahr selbst wieder diesen hübschen Käfer fotografieren kann !
    LG Marion
  • Marianne Schön 12. Oktober 2014, 20:23

    Vielen Dank für das schöne Foto Karl ...
    und alles Gute für den deinen Bruder .
    NG Marianne
  • Ella 12. Oktober 2014, 19:33

    Wie immer ein tolles Foto auch von Dir Karl.
    Dann wünsche ich ihm gute Genesung und das die Reha ihn wieder fit macht.
    Herzliche Grüße
    Bruni
  • alicefairy 12. Oktober 2014, 18:04

    Hallo Karl,
    Das Foto ist ausgesprochen hübsch!

    Richte mal deinem Bruder bitte aus: Ich wünsche ihm von Herzen baldigste Besserung und eine erfolgreiche Reha! Hoffe es ist nicht zu schlimm. Und danke für die Grüße.
    Lg Alice
  • Charly 12. Oktober 2014, 15:54

    Mein Vorschreiber hat das alles wunderbar geschrieben.
    Ich schließe mich gerne an.
    LG charly
  • skelligfan 12. Oktober 2014, 11:23

    Ein wunderhübscher Käfer. Alles Gute für Günther und gute Genesung. Ich denke an Dich!!!!
    Ganz liebe Grüße, Annette
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2014, 11:17

    Ach ist der niedlich :) ein schönes Bild :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB750
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.0 mm
ISO 100