Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 9

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

~ Zorro ~

Ich hatte heute abend das Vergnügen mit diesem reizenden Jack-Russel-Herrn - nachdem sich das Wetter lange nicht zwischen Weltuntergang und Sommer entscheiden konnte, kam freundlicherweise kurz vor Sonnenuntergang selbige doch nochmal raus. ;-)

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare 9

  • JOGA 18. September 2011, 19:23

    auch das so in der Bewegung mit dieser Schärfe... Respekt!
  • Simon-David Tschan 30. August 2011, 19:54

    Tolles Licht Sabine, so wunderbar warm und sommerlich, da spürt man förmlich wie angenehm die untergehende Sonne der Haut und dem Gemüt tut. Der ist ja mal auch ein "ganzer Kerl", obwohl sicherlich in Live ein Dreikäsehoch, aber sein Blick verrät, dass er genau weiß, was er will. Auch hier mag ich die knappe Schärfe sehr, ebenso die Perspektive (ist bei ´DER Größe ja auch kaum anders zu machen :-) und die Farben empfinde ich wirklich als ganz wunderbar, sehr angenehm und von wunderschöner, warmer Ausstrahlung.
    VLG
    Simon
  • SW-FotoArts 21. August 2011, 13:48

    Dies gefällt mir noch besser-super!
  • Sabine Follmann 21. August 2011, 11:00

    Super Szene in top Quali!
    LG, Sabine
  • N. Claudia 20. August 2011, 10:13

    brav bringt er das stöckchen... und das in wirklich schönem licht..

    danke für die wünsche auch dir

    einen lieben gruß in ein

    schönes wochenende

    die claudia
  • NIK-Fotografie 20. August 2011, 8:47

    Wunderschön mit diesem warmen Licht.
    LG Nicole
  • Uwe Einig 20. August 2011, 7:52

    Der hat aber einen freundlichen Ausdruck! Sehr gute Aufnahme!
  • Angelika Witt-Schomber 20. August 2011, 5:40

    Hihi, mal was "Kleines" von Dir! Mein erster Griffy hieß auch Zorro, und wenn mich jemand gefragt hat warum, hab ich gesagt, weil er ein Z in den Schnee pinkeln kann! ;))))

    Schön Dein kleiner Flitzer. Und tolle Zähne hat er!

    LG A
  • Whippetfamilie 19. August 2011, 23:03

    Klasse erwischt den kleinen Stöckchenträger, Schärfe sitzt perfekt.
    LG Vicky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 104.0 mm
ISO 800