Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 8

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Zollmuseum

in der Speicherstadt

[Yashica Mat 124G scan vom Dia]

Kommentare 8

  • Peter SchayolGhul 28. September 2004, 19:26

    hai,
    @Thomas: :o)
    @mucha: jo :o) Schatten und extreme Sonne
    @Mario: :o)
    @Simone: Danke Dir!
    @Stin: hehehe Danke!
    @Uwe: jo Danke!
    @Klaus: thx :o)
    @Kirsten: ist ein einzelnes Fahrrad :o)


    gruß peter
  • Kirsten G. 27. September 2004, 15:47

    sieht aus wie eine Rischka oder wie heissen die Chinesen Fahrräder mit Anhänger. Die haben mich immer fasziniert.
    Gruss
    Kirsten
  • Klaus Oppermann 26. September 2004, 17:15

    ...n´büschen duster, oder? Sonst ganz nett :-)
  • StiN N 26. September 2004, 13:55

    klasse spiegelung und lich- schattenspiel und die perspektive ist super - schön, dass das fahrrad da stand ;-)
    lg stin
  • Simone Hoffmann 26. September 2004, 13:39

    die Spiegelung der Brücke (?) ist wirklich toll,
    in den Schattten finde ich das Bild auch zu dunkel,
    wobei die Sonne, wie es schein, sehr hell ist und das ist ja immer etwas ungünstig,
    sonst ein schönes Bild,
    Gruß Simone
  • Mario Tietjen 26. September 2004, 13:12

    Finde es auch ein wenig zu dunkel- wobei bei mir ist das immer so eine Sache mit dem einfallenden Licht auf meinem Monitor- ich sehe es mir heute Abend noch einmal an.
    Spiegelung kommt klasse rüber.

    Gruß Mario
  • Rafael Mucha 26. September 2004, 12:56

    zu dunkel?
  • T K 26. September 2004, 12:52

    Das Fahrad vor dem Anhänger..
    ich dachte zuerst, da steht eine Rikscha
    gruß
    thomas