5.037 1

Hajö aus NRW


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Zinnie

Diese Zinnie habe ich am 6. August 2018 um 18:56 Uhr im Garten hinterm Haus aufgenommen. Das Foto entstand mit einer EOS 750D mit dem Tamron 90mm Makroobjektiv. Das Foto ist noch unbearbeitet. (0237)

Das Bild ist übrigens eines meiner Lieblingsfotos aus dem letzten Sommer und nicht im Studio entstanden. Die Zinnien standen im Balkonkasten und wurden Abends von der Sonne angeleuchtet während der Hintergrund schon im tiefen Schatten lag. Für solche Fotos muß man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 5.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von