Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.573 9

Polter


Free Mitglied, Im grünen Tal

Ziiiiiiieeehhh!

Ein Tag an dem es sehr spontan zu mehreren Sessions auf den
MotoX Strecken bei uns in der Umgebung kam.
Wir stachelten uns gegenseitig an noch weiter zu springen.
Den Krieger hat dann keiner mehr geschlagen.

18 nachgemessene Meter.

(Das ist kein Motorrad ;-)

Der gleiche Fahrer andere Bilder:

the faster you go - the smother it ist
the faster you go - the smother it ist
Polter

Im Rollercoaster
Im Rollercoaster
Polter

Wir rasen nicht - wir fliegen tief.
Wir rasen nicht - wir fliegen tief.
Polter

Nur fliegen ist schöner? Wohl kaum.
Nur fliegen ist schöner? Wohl kaum.
Polter

Kommentare 9

  • Polter 28. Juni 2005, 22:00

    @ raphael

    der "fehler" ist ein rotes schild mit nem schriftzug ;)
  • Polter 23. Juni 2005, 20:23

    @ raphael

    ich hab nur diese komische "lightmembership" also nur ein bild pro woche ;)

    wo ist da ein gesicht/fehler???
  • Raphi Ruft 23. Juni 2005, 18:26

    Okay dann will ich des auch mal mit mit MEINER Ixus V3 probieren und vielleicht krieg ich des dann auch mal im nächsten Jahrhundert noch fertig!!!!
    Ey yo dann hau doch noch n paar Bilder rein!!!!
    Und vielleicht kannst du noch das nette kleine Gesicht wegschmieren!! Is voll lustig hab n Fehler entdeckt!!
    Aber da sach ich nur nobody isch pörfekt!!! GELLL

    Nette Grüße Raphael

    P.S. Danke für die Tipps!!
  • Polter 22. Juni 2005, 20:02

    @ all

    danke fürs lob! :)

    dann will ichs mal auflösen... ;)
    ist mit ner canon ixus V3 gemacht. im videomodus hat sie bei bester auflösung 640x480 Bildpunkte. dann zieht man sich alle paar frames die bilder raus und macht sich ein paar lang tage vor photoshop.

    @ raphael

    ich hab noch mehr solche bilder. eins von mir selbst auf dem gleichen sprung. und noch "normale" sequenzen die ich mit der eos geschossen hab.

    @ chris

    hier gilt desto schneller du bist desto softer wird es. ;)
    bei solchen geschwindikeiten (50-60 km/h) wirkt viel der landungsenergie nach vorne - für den rest hast du die federung. aber wie gesagt - mit dem hardtail möcht ichs auch nicht machen :D
  • Georg Immendorf 22. Juni 2005, 17:47

    gooL das!
    aber mim hartail wollte ich da net springen sieht ziemlch flach aus die landung!18 meter? net schlecht her specht da haste ja ordenlich zeit in der luft!
    super sequenz gefaelt mir gt das!

    grueSelchen aus CA
  • Raphi Ruft 21. Juni 2005, 19:07

    Also wow ey äh soll ich noch was sagen??? Bist du eigentlich mit dem mitziehen schon fertig? :o)
    Hast du noch mehr von solchen Bildern????

    Die Frage von Danny Fatalitas hätt mich dann auch interessiert? Oder hast du die Spezielle Cam von Canon dafür?

    Echt krasssssssssssssss
  • Joel Andrade 20. Juni 2005, 8:51

    die kamerageräusche hät ich ja mal gern gehört :o)
    klackklackklackklackklackklackklackklackklack...

    geilomat :o)
  • frei im süden... 20. Juni 2005, 6:02

    coolomat-....
  • Christian Hunzinger 19. Juni 2005, 20:45

    Wow das ist ja mal geil...
    Hätte fast noch ein wenig größer sein können,
    aber dann wär´s wohl nicht so gut rüber gekommen.
    Mit welcher Cam hast denn die Sequenz geschossen?

    Grüß, Chris