the faster you go - the smother it ist

the faster you go - the smother it ist

1.827 10

Polter


kostenloses Benutzerkonto, Im grünen Tal

the faster you go - the smother it ist

Canon EOS 30
Tokina 28-70
Blende: 3,5
Zeit: 1/60
geblitzt (intern)
mitgezogen und leicht mitgezoomt
Film: Fuji Xtra Superia 400

Rider: Andreas Krieger
Loc: Bischofsmais DH Strecke (Mittelteil)

Leider ist etwas von der Qualität durch das Runterrechnen auf 130kb verloren gegangen. :(

Der Fahrer befindet sich gerade in einer Flugphase. Er springt in das Steinfeld hinein und benutzt den Stein unter seinem Vorderrad als Anlieger um den harten Schlägen zu entgehen. Durch seine hohe Geschwindigkeiti touchiert er den Stein nur mit den Rädern. Sehr schön anzusehen und wie ich finde recht passabel eingefangen :).

Auf meiner Website www.bruchpilotracing.com gibt es ein Video welches den gleichen Moment bewegt festgehalten hat. Man sieht die Passage aus einem anderen Blickwinkel wobei ich als Fotograf auch zu sehen bin. Interessant den gleichen Momement in zwei unterschiedlichen Medien zu sehen.

http://www.bruchpilotracing.com

Kommentare 10