1.123 4

Florian Meier


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ziel Frankfurt

Dieser ICE 3 erreicht in wenigen Minuten die Großstadt Frankfurt(Main). Zunächst wird er am Flughafen-Fernbhf. halten und dann am Hauptbhf.
_____________________________________________________________

Canon EOS 350D mit EF 70-200 f/4
_____________________________________________________________

Guten Start in die Woche wünsch ich Euch allen,
Gruß Florian

Kommentare 4

  • Björn Bouvier 15. September 2008, 2:23

    Hier ist alles klar, weil der Bahnhof Frankfurt Flughafen südlich vom Ffm-Hauptbahnhof liegt.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Florian Meier 8. September 2008, 23:15

    @Wolfgang Heise: Nein, ich war mit einer braunen Jacke unterwegs. Ich habe mich nahe des Wiesbadener Kreuzes postiert.

    @Klaus D. Holzborn: Also ein Zug pro Richtung auf der NBS. In der Ferne sah ich denn auch mal S-Bahnen fahren.

    Gruß
    Florian
  • Fionnbarr Kennedy 8. September 2008, 14:26

    Wunderbares Perspektive. LG Finnie
  • Wolfgang Heise 8. September 2008, 8:23

    Hallo Florian, schönes Foto aus Rhein-Main. Wenn ich mich richtig an die Uhrzeit erinnere, sollte das der ICE 529 Essen - München sein. Der Zug hatte mich einige Hundertmeter vorher überholt.
    Warst du das auf der Brücke mit der gelben Regenjacke?

    Gruß - Wolfgang