694 7

RENÉ D´ANJOU


kostenloses Benutzerkonto, (in) EUROPA aber als Weltritter

ZIEH - TRONE

Ein Zitronenbild
Aufgenommen mit einer Digital Mavica SONY
Herzlicher Gruss
Reinhard

Kommentare 7

  • WolfTek 26. Dezember 2001, 20:26

    Die EBV-Manipulation gefällt mir sehr gut. Sie macht aus einem Obstbild ein exzellentes Foto.
    Gruß Wolfgang
  • RENÉ D´ANJOU 26. Dezember 2001, 14:46

    @PETER
    Zieh-Trone ist sehr gut.
    Habe jetzt den Bildtitel gewechselt.
    Danke
    RE
  • Peter Rohde 26. Dezember 2001, 14:41

    Nicht Zitrone sondern Zieh-trone ;-)
  • RENÉ D´ANJOU 26. Dezember 2001, 14:25

    @AN ALLE DREI
    Ja THOMAS, es ist eine Zitrone zwischen drei anderen Zitronen und drei Mandarinen.
    An GABRIELA,
    es freut mich sehr das Dir diese schönen Farben gefallen. Einen herzlichen Gruss an deine vielen Zwillingsschwestern auf deinem Profilfoto.

    Nun zu CHRISTIAN,
    vielen Dank das du mich so schnell nach meiner langen Pause wiedergefunden hast.
    Herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar und die guten Wünsche.
    Ich möchte diese Wünsche Euch allen erwiedern und wünsche Euch allen viele schöne Bilder.
    Ein lieber Gruss
    von
    REinhard
  • Christian Kreuzer 26. Dezember 2001, 14:10

    Hallo Reinhard...
    du hast deine kurze fc-Pause sehr kreativ genutzt ;-))!
    Dieses Foto gefällt mir farblich wie auch von der Form her sehr gut!
    Kompliment zu dieser EBV-Arbeit...
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Christian
  • Gabriela Ürlings 26. Dezember 2001, 14:05

    ...sehr "plakativ"...ich persönlich mag diese Farben sehr...gutgelungene EDV Arbeit! G.G.
  • Thomas Hopfner 26. Dezember 2001, 14:01

    schönes bild
    was ist denn das?
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz