RENÉ D´ANJOU


kostenloses Benutzerkonto, (in) EUROPA aber als Weltritter
[fc-user:4805]

Über mich

Vergiss die schönen Tage nicht!
Wenn der Horizont verfinstert ist und keine Spur von Licht, soweit du sehen kannst, wenn dein Herz total verstimmt ist und vielleicht voll Bitterkeit, wenn scheinbar alle Hoffnung auf neue Freude und neues Glück zusammengebrochen ist, dann suche sorgsam die schönen Tage in deiner Erinnerung auf ... Vergiss die schönen Tage nicht! Denn wenn du sie vergisst, kehren sie niemals wieder. Fülle deinen Kopf mit fröhlichen Gedanken und schönen BILDERN, dein Herz mit Versöhnlichkeit, Güte, Freundlichkeit, Liebe und deinen Mund mit einem Lachen und alles wird wieder gut.
NUN:
In meiner Freizeit experimentiere ich mit dem Scanner, und reite gelegendlich mit meinem Turnierpferd (symbolisch) durch EUROPA
um Bilder zu machen, manchmal auch weiter.
Mache dann auch Fotos von dem Volk zu den Landschaften.
Bilder von mir könnt ihr bei
www.pixum.de
sehen.
Unten bitte HOMEPAGE anklicken.
Dort sind Nordseealben und die Hochzeit von
SARAH und JAN-CHRISTOPFER zu sehen.
Und was ich noch so mache.
Gruß und viel Spaß

RENÉ D´ANJOU

Saumur Anno 1446

Würde mich über Post sehr freuen !!!

Kommentare 8

  • Christian Kreuzer 11. Dezember 2002, 15:06

    Ja, schade dass es nicht mehr so viel zu entdecken gibt... ,-)
    wenige arbeiten, dafür aber gute....!
    gruss und danke für den profileintrag,
    christian
  • Klaus Dietz 24. Oktober 2002, 19:06

    René,

    als fast schon "Stammkunden" möchte dir die Barbie-Gang für deine Anmerkungen unter meinen Bildern fröhlich Dank sagen.

    Yours Barbies
  • Klaus Dietz 21. September 2002, 8:05

    Hallo René,

    danke für das "Glückwunsch" zu meinem Bildchen "sisters" - nur so kommt man über den Anfang hinaus, mit gestärktem Selbstvertrauen.

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Christian Kreuzer 4. August 2002, 22:27

    Hallo RE, danke für deine Antwort im Profil...... deine Bilder schau ich mir gerne an;-)
    Zum Zeitpunkt deiner Fotomail von Anfang Juli war ich im Urlaub (Spanien...), und inzwischen hat sich deine Frage wohl schon erledigt.
    Beste Grüsse, Christian
  • Eva F. 28. Juni 2002, 1:13

    Hi!

    Hab Dich gefunden!
    Mir gefallen bisher übrigens (so ganz spontan) Ei Ei Ei und Wintereinbruch am besten!!!
    Gruß,
    Blues
  • Christian Lehner 22. Juni 2002, 23:26

    Ja, und nun?
    ;-))
    l.g.chriS
  • Sabine Steinwender 23. Mai 2002, 10:01

    Hallo Rene´,
    ich schaue mir Deine Bilder immer wieder gerne an, weil sie zeigen, wie sehr Du Dich mit den Motiven auseinandersetzt.
    viele Grüße
    Sabine
  • E. H. Elfenstaub 21. Mai 2002, 23:32

    Wow,....selten so eine Vielfalt an Bildern und verschiedenen Richtungen gesehen. Da wird einem überhaupt nicht langweilig.
    Ich setz dich mal auf meine BuddyListe, daß ich neue Bilder nicht verpasse ;0))

    Übrigends danke für deinen Kommentar zu meinem "Unheimlichen Besuch"

    Lieben Gruß Elisabeth
  • 3 0
  • 431 515
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse