897 7

Jürgen Amenda


Premium (Basic), Irsingen

Zeus Faber

Elba 10/2005
Capo S.Andrea
Nikon F5 105mm Makro Subtronic Blitz Fuji Dia-Film

Kommentare 7

  • Sir Tobys diario 08-09 1. Juli 2007, 19:15

    Oh, das ist schoen, ... ist meiner nicht so alleine.
    Wenn wir deinen wegen der Schaerfe und meinen
    wegen der Zeichnung zusammensetzen, haetten
    wir ein Prachtexemplar, findest du nicht?, *lg, Miriam
  • Hans-Jürgen Loock 27. August 2006, 20:47

    Hallo.Tauch und Fotokollegen.
    nicht das Hier der Eindruck entseht das ich alle Fische aus dem Meer esse..
    Beim Besuch auf Mallorca wurde mir die Gelegenheit von einem Mitsegler gegeben seinen Fisch, denn er zum Essen bekommen hatte, zu probieren. Da konnte ich sehen das es ein Zeus Faber war.Wo der Fisch vor seinem dahinscheiden war kann ich nicht sagen.
    Selbstverständlich sind mir die Fische unter Wasser lieber als auf dem Teller
    Gruß Jürgen
  • Thomas Konzack 25. August 2006, 11:03

    Schöner Heringskönig, habe ich in Chalkidki auch schon als Pärchen gesehen, sind immer an dem selben Platz. Mal sehen ob Sie dieses Jahr noch da sind. Zu dem Thema Fisch essen, also ich esse auch gerne Fisch, ziehe dann aber Fische aus Aquakulturen vor, denn wie schon vorher gesagt, wenn wir alles rausfischen und aufessen, bleibt nichts mehr zum betrachten UW!
    Tolles Foto! wobei die Maserungen in Natur noch intensiver sind.
  • Christoph Schmucker 23. August 2006, 19:23

    Der Grundsatz Fisch nie von hinten und von oben ist meist richtig, hier past es diesmal nicht.
    Gefällt mir gut Jürgen!
    Gruss
    Christoph

  • Robert Heitkamp 23. August 2006, 9:22

    @ hans-jürgen
    schäm dich! wenn ihr alles aufesst, dann haben wir nix mehr zum fotografieren!
    in meinem letzten urlaub konnte ich keinen fisch essen ...

    noch oben hin ein wenig eng, aber sonst sehr gut.

    greetz
    der rob
  • Hans-Jürgen Loock 23. August 2006, 9:11

    Hallo,
    prima Foto ..
    ich kann Dir sagen der schmeckt auch ganz gut habe so einen dieses jahr in Mallorca gegesen.
    Gruß Jürgen
  • Ludwig Luger 23. August 2006, 7:43

    sehr gut wie das Objekt den Bildraum füllt, sehr gut ist das wohl dosierte Licht
    Grüsse Dich
    Lu