Zurück zur Liste
zerstreutes Licht

zerstreutes Licht

2.249 6

Merlin von Avalon


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Merlin von Avalon 4. November 2015, 18:18

    @jaymotion: Danke für die nette Kritik. Regeln sind da um gebrochen zu werden und in der Kunst gibt's sowieso keine Regeln. Würden die Kunst nur einengen. Es War Absicht dLichtquelle mit aufs Bild zu nehmen.
  • Jaymotion 4. November 2015, 15:41

    Da ich aus der EyeEm-Community komme und es da in Sachen Fotos innovativer hergeht als in anderen Communitys, wo wie hier offenbar Wert darauf gelegt wird, dass alles ganz zu sehen ist, muss ich sagen, mich stört die angeschnittene Lampe nicht! Das Bild hat so viel Atmosphäre, es ist wirklich ein Knaller! Ein Bild muss nicht immer die Standarts der Profis erfüllen, die nach Regeln fotografieren! Das sture Befolgen der Regeln verleiht einem Foto noch keine Seele...
  • Dorothee 9 31. Oktober 2015, 10:51

    Die angeschnitte Lichtquelle finde ich zwar nicht so gut, aber sein Ausdruck (Männer!) und auch der Titel gefallen mir.
  • Merlin von Avalon 17. August 2015, 15:54

    Many thx for this nice comments :-)
  • Carlos 1 15. August 2015, 14:07

    Very very fine work, great idea and splendid achievement.
    Nice weekend.
    José
  • Storyteller 14. August 2015, 19:33

    Just great.
    Greetings, Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten