4.784 1

Christian Kammerer


kostenloses Benutzerkonto, E bei K

Zerreißprobe

…und zwar für meine Nerven sollte diese Aufnahme der 103 235-8 und dem IC 118 im Einschnitt bei Bauerbach werden:

33°C Außentemperatur, kein Schatten, eine halbstündige Verspätung des Zuges, das Zuziehen des Himmels mit immer dichteren Wolken, das Kreisen eines Hubschraubers über mir und die Vorbeifahrt der Bundespolizei an meinem Standort waren die Begleitumstände für diese Aufnahme am Nachmittag des 17.06.2013…

…aber schlussendlich wollte niemand etwas von mir und die Sonne lachte für die Durchfahrt auch noch vom Himmel.


----- Aufnahmedaten -----

BR 103 / Bauerbach / 17.06.2013 / 16.05 Uhr

KBS 770 Mannheim – Stuttgart

Brennweite 50.0 mm
Tv 1/1000 s
Av 8.0
Belichtungskorrektur -2/3
ISO 320

_____________________________________________


Pflichtprogramm
Pflichtprogramm
Christian Kammerer

_____________________________________________


Weitere Eisenbahnfotos findet Ihr auf meiner Homepage unter:

http://christiankammerer.jimdo.com/

Kommentare 1

  • C. Kainz 5. September 2014, 13:47


    Schade, dass der Hubschrauber nicht gelandet ist. Mit
    Hubschrauber wär das 103 Bildchen was Besonderes ...

    lg, Christoph