933 4

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

zerklüftet

eindrückliche Felsformationen

... und hier mit noch etwas mehr Kontrast

zerklüftet 2
zerklüftet 2
Urs V58

Kommentare 4

  • Claudia Kaltenegger 17. Dezember 2013, 21:41

    Das schaut richtig gigantisch aus, so Felsformationen geben schon ein sehr gutes Motiv ab :-)
    wenn man sich dann noch vorstellt, wieviele Jahre da Wind und Wetter drann gearbeitet haben, unfaßbare Dimensionen :-) toll festgehalten,
    lg Claudia
  • Joachim Voß 10. Dezember 2013, 21:21

    Die Felsen im Vordergrund heben sich prima von dem Hintergrund ab, sieht klasse aus! Im nächsten Jahr bin ich auch wieder dort, freue mich schon.
    Gruß Joachim
  • GoPicturesBerlin 10. Dezember 2013, 11:29

    Verrückte Landschaft. Was so die Natur hervor bringen kann ist immer wieder erstaunlich. Klasse Aufnahmeposition. Eine Idee mehr Kontrast hätte ich reingebracht.. Grüße V.
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 9. Dezember 2013, 22:09

    das ist wirklich eindrücklich. über solche naturschauspiele staune ich.
    glg monika

Informationen

Sektion
Ordner Reisen USA
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 80