Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 6

Iris Meyer


Free Mitglied, Flensburg

zerbrechlich

Spiegelreflex, mit Zwischenringen fotografiert
Wer kennt die Pflanze? Ist das eine Silberdistel? Hm?

Kommentare 6

  • Iris Meyer 21. August 2002, 20:08

    @alle
    danke euch für eure Kommentare und natürlich Namensvorschläge. Ich glaube auch mal Silberpfennig gehört zu haben. Es sind so kleine pergamentartige Plättchen.
    ...und eingetrockneter Joghurt...hahaha
    Gruss IRIS
  • W. S. 21. August 2002, 18:30

    hallo IRIS,
    schön das du mal wieder ein bild in die fc gestellt hast.
    das mit den zwischenringen scheint ja schon gut zu
    klappen. um was es sich dabei aber handelt, weiß ich
    leider auch nicht. mit dem titel hast auch genau den
    bildausdruck getroffen.
    gruß wolfgang
  • Peter Rittel 21. August 2002, 16:02

    Ein interessantes Foto! Meine Frau sagt, es müßten Samen/Fruchtstände des Judassilberlings sein.
    Gruß PR
  • Roland ERGe 21. August 2002, 15:49

    hallo iris
    schön mal wieder was von dir zu sehen- soviel ich weiß sind es silbertaler- blühen im frühjahr lila- und die zerbrechlichkeit hast du gut ins bild gesetzt.
    gruss roland
  • Martin Schauer 21. August 2002, 15:36

    Hallo Iris! Ich kenne die Pflanze nicht, finde das Foto wegen seiner Farben aber sehr schön! Gruss martin
  • Simon Riegger 21. August 2002, 14:47

    Sieht eher nach eingetrocknetem Joghurt aus...