540 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Zellteilung....

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten der Flechtenvermehrung...

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 27. Mai 2010, 18:49

    . . . . wieder was gelernt und da oben rechts ist auch solch eine schöne *Gelbe* . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Jörg Ossenbühl 27. Mai 2010, 3:58

    atraktives Flechtenfoto !

    lg jörg
  • Ulrich Schlaugk 27. Mai 2010, 0:55

    Eine schöne Flechte, die mehrfach durch die Borkenrisse auseinandergerissen ist.
    Einige Lappen sind etwas hell, so daß die Strukturen nicht zu erkennen sind.
    LG Ulrich
  • Silke45 26. Mai 2010, 23:04

    Sehr schön, wie Blütenrosetten sehen die Flecheten auf der Baumrinde(??) aus.
    Die kleine gelbe Flechte ist ein schöner Farbtupfer und Hingucker.
    Gruß, Silke
  • Conny Wermke 26. Mai 2010, 22:44

    Sie scheinen sich vorsichtig heranzutasten..
    Die kleine gelbe Flechte ist mir auch gleich aufgefallen

    LG Conny
  • Frank Moser 26. Mai 2010, 22:38

    Flechtensex! :-)
    Solch kleine gelbe Farbtupfen scheinen Dein Markenzeichen bei Flechtenbildern zu sein - man sah sie schon öfter - und sie passen immer bestens ins Bild.
    Wenn es möglich gewesen wäre (?) hätte ich den Schnitt etwas anders gewählt: Links mehr weg, rechts mehr dran.

    LG
    Frank.