Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 4

Leo Grübler


Free Mitglied, Wien

zeitverlust

chasing time

Kommentare 4

  • Christian Dolle 22. Oktober 2012, 20:12

    Mit deiner erklärung gefällt mir aber auch deine Interpretation. Vielleicht habe ich momentan einfach das Glück, dass ich nicht Zeit sparen oder nach verlorener greifen will, und habe es deshalb nicht so sehen können.
  • Leo Grübler 20. Oktober 2012, 19:50

    hey christian. es ist der griff nach der (vergangenen zeit). wellen der zeit und soll darstellen, dass jeder versuch zeit zu sparen verlorene zeit ist.
    wenn du dich hineingezogen fühlst, oder herausziehen möchtests, so hat das durchaus eine interessante neue sicht. freut mich.
  • Joerg Andre 18. Oktober 2012, 21:25

    powerful motif, nice captured...
  • Christian Dolle 18. Oktober 2012, 20:55

    Gefällt mir total gut. Ich frage mich: will er mich hineinziehen oder soll ich ihm heraushelfen.
    Ich komme nur mit deinem Titel nicht klar. Kannst du es mir erklären?

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown (65535) 10-22mm
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100