Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeitung jagt Bier!

Zeitung jagt Bier!

1.161 4

Björn Fey


Free Mitglied, Stolberg

Zeitung jagt Bier!

Der Wochenspiegel GT3 jagt den GT3RSR von Frikadelli Racing auf der Nordschleife. Eigentlich ein ungleiches Duell, ist der RSR doch ein Auto, gebaut nach GT2 Reglement. Aber am Ring geht alles. Dank bescheuerter einstufung von RSR und allen anderen schnellen Autos, sind die GT3 Fahrzeuge vorne mit dabei.

Ok, gut für die Spannung isses allemal.

Ich hoffe das Bild gefällt euch.

Kommentare 4

  • JOEtheBoss 20. Dezember 2009, 10:48

    hey,
    für mich persönlich ist das ein foto ohne Ausdruck, hättest den Wochenspiegel porsche scharf stellen sollen dann wärs was anderes gewesen aber so.

    Trotzem hast ein paar interessante Fotos
  • Dominik Sternberg 3. November 2009, 20:00

    hi,

    das bild ist schon klasse, aber der clio hinten im bild machts perfekt:)
    das macht lust auf mehr, aber leider muss ich die zeit bis märz jetzt wieder irgentwie rumkriegen :D


    lg
  • Björn Fey 3. November 2009, 19:35

    Na aber sicher ist das absicht. Der Frikadelli RSR ist scharf ... das soll schon so sein.
  • Fabian Schulz. 3. November 2009, 19:30

    Klasse Titel. :-D :-D
    Super Aufnahme.
    Der Wochenspiegel zwar unscharf aber ich weis ja jetzt nicht ob das beabsichtigt war.