JOEtheBoss


kostenloses Benutzerkonto, Ehnen
[fc-user:1090984]

Kommentare 24

  • Gerd Wempen 4. November 2010, 10:25

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, ja der Bruno hätte es echt verdient! deine Fotos sind echt klasse, hab da grad mal so ein bisschen durch geguckt...
  • Thomas Buchmann 1. Juni 2010, 22:23

    Hi,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.



    Du hattest nach den EXIFs gefragt. Waren eigentlich nix besonderes, EOS 450D, EF 70-200 f4 L IS USM, ISO 100, 1/80s, f6.3.

    LG
    Thomas
  • U. Schröder 6. April 2010, 17:43

    Danke für die Anmerkung zu dem Foto.
    VLN-27.03.10, Da glüht die Scheibe
    VLN-27.03.10, Da glüht die Scheibe
    U. Schröder
    VG Uwe
  • Linda S. aus E. 5. Januar 2010, 10:51

    Hi Joe,
    ich danke dir!
    LG Linda
    Hometrail
    Hometrail
    Linda S. aus E.
  • Luc Hettinger 22. Dezember 2009, 23:03

    merci fier dein kommentar !!ass fein vun dier =)

    LG Luc
    porsche rs spyder
    porsche rs spyder
    Luc Hettinger
  • catweazle100 21. Dezember 2009, 23:53

    Hi JOEtheBoss,
    danke für deine Anmerkung!lg catweazle
  • Björn Fey 20. Dezember 2009, 17:02

    Danke für deine Anmerkung.
    Zeitung jagt Bier!
    Zeitung jagt Bier!
    Björn Fey


    Was hätte es geändert wenn der Wochenspiegel scharf gewesen wäre? Dann wäre es ein Bild wie jedes andere wo das Auto im Vordergrund scharf ist, und im Hintergrund alle unscharf. Dass nicht das vordergründige Auto scharf ist, ist völlige Absicht. Mag sein das es nicht jedermanns geschmack ist, aber das geht ja auch nicht. Du schriebst aber das ich einige Interessante Fotos habe. Gefallen dir davon auch welche? Wenn ja, würde mich mal interessieren welche und warum.

    Danke & Gruß
    Björn

  • macoya 18. Dezember 2009, 10:51

    Hallo Joe,
    danke für deine konstruktive Kritik!
    Gruß Micha
  • Gallus Pictures present 1. November 2009, 8:59

    Hallöchen,
    und willkommen im Reiche der Fotografen.
    Die Hex ist wieder auf dem Heimflug von Halloween.
    LG
    Gallus
  • Mike Wilhelmi 11. Oktober 2009, 8:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Zu der Schräge: Vorbild waren zahlreiche Bilder aus Fachmagazinen und Co die einen ähnlichen Stil aufweisen. Daher ist die Schräge ganz bewusst gewählt!
  • Lheena 6. Juli 2009, 20:33

    danke für deine nette Anmerkung :)
  • Thomas Wahl 31. Mai 2009, 13:39

    dankeschön für deine anmerkung. danke auch, dass du konstruktive kritik äußerst. das machen leider nicht viele. bin nur gerade kurz angebunden - so werde ich erst später dazukommen dein album zu durchforsten und genauer zu betrachten.

    viele grüße aus dem süden,
    thomas

    Bayern-Rundfahrt 2009...
    Bayern-Rundfahrt 2009...
    Thomas Wahl
  • Michael Knackstedt 28. Mai 2009, 13:04

    Hallo,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Du hast sehr gute Bilder von vielen Motorsportveranstaltungen. Klasse. Da schau ich doch öfters mal vorbei.
    Formel 1 Zeitreise II
    Formel 1 Zeitreise II
    Michael Knackstedt

    LG
    Michael
  • tco 27. Mai 2009, 23:03

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Viele Grüße Thorsten
  • C. Carl 14. Mai 2009, 0:28

    Hallo JOE,
    der Testtag war 2008 aufgenommen vor La Source.
    Dieses Jahr ist er am 08 Juli


    Gruß
    C.Carl
  • 6 1
  • 264 437
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse