1.403 2

naturfreund bad lausick


kostenloses Benutzerkonto, Bad Lausick

Zeitreise

Wenn man dieses Bild so betrachtet, es muß schon jahrzehnte her sein....es ist aber nur 5 Jahre alt, trotzdem ist dieses Foto so nicht wieder zu gestalten, man hat dieses Stellwerk in Meerane leider abgerissen. Ostern - 2008

Kommentare 2

  • Antja 12. Februar 2013, 0:28

    Eisenbahnromantik pur! Einfach wunderschön!
    LG Antja
  • Rolf Gleitsmann 8. Februar 2013, 16:15

    Aus dem Archiv gekramt ist dieses Foto ein Renner, zumal dieses Stellwerk Nr. 2 nicht mehr existiert. Ein Zeitzeuge erster Güte, toll dargestellt.

    Wirr waren zu diesem Zeitpunkt beide unterwegs, meine Fotoausbeute war mehr als dürftig.

    Eine sehr schöne Darstellung. Das Foto hat Seltenheitswert und ist deshalb sehr wertvoll.

    Viele Grüße, Rolf

Informationen

Sektion
Views 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 78.0 mm
ISO 400