Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 6

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

"Zeitreise"

Die gewaltige Wolkenkulisse hinter dem ehrvollen Baum, der fast stürmische Wind, die Dramatik des Anblicks in dem Moment und verlorene Gedanken inspirierten mich zu dieser Bildumsetzung.

Zeitreise deshalb, da ich mich in längst vergangene Zeiten der Dunkelkammer zurückversetzt fühlte und bei der Verarbeitung den "Duft" der Chemikalien in der Nase hatte.
Ich fand es bei dieser Bildumsetzung mehr als konsequent, auch ein entsprechendes Korn einzuarbeiten, um die "nostalgische" Verarbeitung damit abzurunden, aber auch die Bildwirkung dadurch noch zu unterstützen.
Ist das alles wohl nachvollziehbar?

Kommentare 6