Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

E. Scholtis


Pro Mitglied
[fc-user:978860]

Über mich

Hallo liebe Blendenfetischisten,

Knipsen tue ich seit ich schreiben kann, erst mit "AGFA-Klick", später analog mit Nikon und Canon EOS.
Seid einiger Zeit bin ich auf Digital mit Canon und div. Zubehör umgestiegen und versuche zu fotografieren.

Ich versuche meine Bilder so wenig wie nötig nach zu bearbeiten (Ausnahmen bestätigen die Regel), damit mein Grundgedanke der SR-Fotografie erhalten bleibt, ...so zu fotografieren, wie das Auge es sieht und empfindet.

Lieblingsmotive: ...was mein Auge sieht, Landschaft - Natur.

Sonstige Hobbys: MTB, Natur, Architektur, Industriekultur, mit meinem Sohn unterschiedliche Sichtweisen von gleichen Motiven zu entdecken.

Danke...für Kommentare, Kritiken, Lobeshymnen und sonstigen nicht vermeidbaren Anmerkungen :-). Von Natur aus schreibfaul, bitte ich fehlende Anmerkungen und Antworten nicht als Geringschätzung zu werten.

Manchmal ist mir mein Sohn vorraus: Lorenz S.

Bitte keine Anmerkungen in mein Profil, QM wäre mir lieber !!!

"Fotografiere niemals etwas,
das dich nicht interessiert!"
Lisette Modell

Startseite 29.11.2008
Startseite 29.11.2008
E. Scholtis
...alles schon mal da gewesen.
...alles schon mal da gewesen.
E. Scholtis
Startseite 01.04.2012
Startseite 01.04.2012
E. Scholtis

Kommentare 76

Kenntnisse