Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeitlos schöne Maschinen 2

Zeitlos schöne Maschinen 2

1.591 7

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Zeitlos schöne Maschinen 2

Captn America hieß der Chopper ohne Vorderradbremse, den Peter Fonda im Film Easy Rider fuhr....

Es war die Zeit nach dem Vietnam-Krieg, Hippies und Woodstock prägten diese Jahre. Natürlich hört man dazu "Born to be wild", aber auch "Me and Bobby McGee" oder "On the road again".

Wer cool sein wollte baute sein Bike um (to chop) und verpasste ihm diesen typischen Look, der heute auch als "Old School" bezeichnet wird.

Die Original-Maschine wurde gestohlen, dies ist also ein Nachbau. Tut der Faszination aber keinen Abbruch.

Abschließend darf ich noch anmerken, dass man nach einer längeren Fahrt mit dieser Maschine höchstwahrscheinlich als Mann für ein paar Stunden zeugungsunfähig ist....

Kommentare 7