Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.232 1

S.Heinz


Free Mitglied, Berchtesgadener Land

Kommentare 1

  • Michael Br 27. Februar 2011, 19:57

    Durch technische Perfektion wurde hier ein witziges Resultat erzeugt. Sehr schön! Variantenvorschlag: Durch lange Belichtungszeit den Sekundenzeiger "in Bewegung" versetzen. Dann sieht man zusätzlich wie die Zeit vergeht. So etwas habe ich mal im Dunkeln mit dem Minutenzeiger einer Kirchturmuhr gemacht.
    Heitere Grüße
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz