3.280 18

Verena Schön


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Zeh(e)n mal

Fabiana's Füße!

Am allermeisten an Fabiana lieb ich ihre Zehen.
Wie lange hab ich auf darauf gewartet endlich ein Bild davon zu haben.
Ist gar nicht so einfach, denn ihre Beinchen stehen niemals still -nur wenn sie schläft ;-)

Kommentare 18

  • Kurt Salzmann 15. Mai 2005, 20:31

    Interessant wie sich der Faltenwurf auf die Beine des Kindes übertragen und ein geschlossenes Bild ergibt. Ein persönliches Motiv, das kaum Reize fotografischer Art zeigt. Dafür sind der Bildaufbau und die Perspektive zu einfach/direkt.
  • Verena Schön 10. November 2004, 23:35

    Vielen lieben Dank, Marlene!!! Freut mich sehr, wenn es dir gefällt!
  • Verena Schön 17. September 2004, 11:23

    @Manu: ;-) danke, ich auch! Es ist nur leider immer so schwierig, die kleinen Füße ruhig vor die Linse zu bekommen ;-))
  • Manu K. 17. September 2004, 10:58

    sowas lieb ich!

    LG
    Manu
  • Verena Schön 7. September 2004, 10:41

    @Maya: *lach*
    ...das kann ich mir gut vorstellen! Ist schon irre wie die Zeit vergeht und dann vergeht einem sogar die Busslerei von den Füßen ;-)) Irgendwie irre.
    ...aber auch das mit den Zehen wird ihm bald vergehen, dann kommt eines Tages jemand und liebt ihn und dann... ;-)) So ist nun mal das Leben!
    *nachdenk* :-(
    @Simone: Ich dank dir!
  • Simone Kohlberger 7. September 2004, 0:20

    Sehr schönes warmes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG S.
  • Verena Schön 4. September 2004, 11:01

    @Sven: :o) Danke ;-)
  • H Sven 2. September 2004, 22:26

    ;0) klasse ! lg Sven
  • Verena Schön 2. September 2004, 16:21

    @Andreas: ;-) ja, überhaupt wenn sie ihren kleinen Zeh immer so frech wegstreckt ;-))
    @Andrea+Chris: Danke schön!
    @Marina: Ma liab! Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen!!!!!!!!!!!
    Am besten sind die Bussis am Rist, mmmmhhh so süß!!
    @Irmgard: Vielne lieben Dank auch dir!!
  • Irmgard Sturn 1. September 2004, 23:54

    tolles Bild von den weichen und feinen Füßchen deiner Fabiana, und sehr schön die Farbe. Gefällt mir sehr.
    Gruß Irmgard
  • Verrücktes Huhn 1. September 2004, 19:47

    Ja, die Zehen sind schon zum Anbeißen süß! Kenne ich, denn ich war auch immer von den Füßchen meiner Kleinen begeistert!!
    Die Tonung gefällt mir auch besonders gut! Deine Bilder mag ich eh!!!

    LG Marina
  • Andrea . Chris H. 1. September 2004, 15:15

    Eine absolut nette Aufnahme, kommt sehr gut in dieser Tonung.
    LG, Andrea
  • Verena Schön 31. August 2004, 19:38

    @Al.:Vielen Dank!!
    @Clemens: Das hast du aber schön gesagt, danke!
    ... das Lied kenn ich leider auch nur vom Hören-Sagen, aber es ist wirklich sehr berührend!
    @Eva: Dank dir ;-)
    @Wolfgang, Ralf und Evelyn:Freut mich wenns euch gefällt, vielen lieben Dank!
    @Marion: *ggg* ... so was kann ja nur von dir kommen ;-) Aber ich muß sie eh auch immer kitzeln, sind einfach zum Anbeißen!!!!!!!
  • Evelyn Munnes 31. August 2004, 19:11

    ein total süsses Bild!!!
    Klasse bearbeitet und präsentiert!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Senza Nome 31. August 2004, 17:46

    *kille kille*
    sind das nette knubbel... :)))))))))
    süsses bild!!!!

    glg, marion :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz