877 6

Dani Zobaida


kostenloses Benutzerkonto, dem Nirgendwo der Gefühle!!!

*Zeche Zollern*

Förderturm....

Meine ERSTEN Versuche dieser Art! :-)

aufgenommen mit meiner Finepix S5600

1/320sec
Blende 5.0
Iso 100
Brennweite 6,3mm

Kommentare 6

  • Dani Zobaida 13. April 2006, 23:25

    Danke an alle....

    Werd nun erstmal eine Upload und Comment Pause
    einlegen....

    Brauch Zeit ein paar Dinge zu verarbeiten!!!!

    Dani
  • Ulrich Grolla 9. April 2006, 22:27

    Das wirkt bis in die letzten Ecken der Sehnerven, genial. Besonders der Schärfeverlauf erlaubt einen Eindruck der Tiefe des Bildes und vermittelt eindrucks voll, dass diese Monumente der Industriegeschichte davor bewahrt wurden ganz von der Bildfläche unseres Stadtbildes zu verschwinden. Gerade hier im Ruhrgebiet werden derzeit viele Kunstwerke meisterlicher Ingeneursleistungen vernichtet und werden sicher bald nur noch verschwommen in den Köpfen folgender Generationen existieren. Ich finde Du hast das sehr sensibel in diesem Werk visualisiert.

    Uli
  • Dani Zobaida 9. April 2006, 22:06

    @ Jörg
    Es war Absicht, dass der 2. Förderturm nur Hintergrund
    darstellen sollte....
    :-)

    @ Astrid
    Klar.... War echt klasse!!!

    @ Klaus
    ;-)))
  • Astrid Castillo Quesada 9. April 2006, 22:01

    was ist das???????UAHHH da wird mir aber ÜBEL....warst Du da oben????KRASS!!!!!!!!!!
  • Jörg Schönthaler 9. April 2006, 22:00

    schlage hier eher hochformat vor . auch das fördergerüst im hintergrund könnte schärfer sein ( kleinere blende )
    grauwerte find ich so ok .

    jörg