3.833 5

Roger Koch


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Zeche Carl

in Essen 1983.

Steht ja heute noch und wird vielfältig für Kulturelle und andere Zwecke genutzt.

Steht der Kamin noch?

Eines meiner frühen Werke :)

Kommentare 5

  • Andreas Beier Fotografie 23. November 2008, 8:12

    sieht man sich gerne länger an wenn man weiß wie es dort jetzt aussieht
  • Alan Murray-Rust 21. August 2006, 21:21

    Das Vergleich auf den 20+ vorbeigetretenen Jahren immer wertvoll.
    Gruss
    Alan
  • indugrafie (punkt) de 21. August 2006, 12:37

    ich kenn es nur in der zu veranstaltungszwecke aufbereiteten, heutigen form. interessant, wie das damals aussah. es scheint ja vor sich hin zu gammeln....

    gruß Björn
  • westfalenhuette punkt de 21. August 2006, 8:13

    Hübsche Sache. Die 80iger dürften für solche Fotos paradiesisch gewesen sein, heute in diesem Stil gemachte sind ja eher Imitate. Hast Du etwa mit Mittelformat angefangen und dann auf KB gewechselt? Welch (der erforderlichen Quantiät aber durchaus zuträglicher) Frevel! ;-)
  • Norbert Meier 20. August 2006, 22:49

    Der Kamin ist allerdings nicht renoviert, im Gegenteil,
    mittlerweile steht er ziemlich schief.
    Burkhard meint den renovierten Malakowturm.
    Schönes Bild, wie hast du bloß den Kamin komplett
    und in völler Länge mit draufbekommen
    VG