537 2

Mag Bit


kostenloses Benutzerkonto, Müden/Aller

Zaunkönig

Sonntagvormittag auf der Terrasse hatten wir Besuch...

Kommentare 2

  • Karin Gregan 30. Juli 2007, 19:32

    Hej... der Zaunkönig ist doch immer so flink... aber das sieht hier auf dem Foto gar nicht so aus. Ein Zeichen, daß Du ihn wirklich gut erwischt hast.
    Von der Bildgestaltung her würde ich empfehlen, den Vogel nicht mittig zu setzen. Das kann man mit einer entsprechenden Beschneidung hinkriegen. Hier aber ist es schwierig, weil dann die Blumen links vom Vogel dran glauben müssten. Und rechts beschneiden geht nicht, weil der Piepmatz nach rechts schaut....
    Also ist hier nichts mehr zu optimieren.
    Gut finde ich, wie sich das Motiv vom Hintergrund absetzt.
    LG Karin
  • R. BS 15. Juli 2007, 22:11

    Schön getroffen.., ich weiss, gar nicht so einfach! Ein wenig stört das Gestrüpp im Vordergrund, aber das kann man sich leider nicht immer so aussuchen.