Zurück zur Liste
Leben in der Natur

Leben in der Natur

793 2

Mag Bit


kostenloses Benutzerkonto, Müden/Aller

Leben in der Natur

Abschied von dem Leben im Wald, mein Haus in Müden steht zum Mieten zur Verfügung....

Kommentare 2

  • Lang H. 13. Dezember 2011, 0:11

    Wirklich ..... ein schnuckeliges Häuschen. Da kann man sich wohlfühlen. So ein bisschen Wehmut klingt da mit. Doch jeder Lebensabschnitt hat seine schönen, aufregenden Besonderheiten. Wir sind das, was wir sind nur durch unsere Vergangenheit und ohne Vergangenheit kein Jetzt und keine Zukunft.

    Liebe Grüsse, Helmut
  • R. BS 12. Januar 2011, 0:34

    Ein Wechsel, eine neue Lebensphase.... Immer neugierig auf was Neues; man sollte es postiv sehen und angehen.
    Zum Foto: Der Bildausschnitt ist ein wenig zu knapp bemessen, es sollten schon die Dachspitze und der Schornstein komplett mit drauf sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400