Zurück zur Liste
Zaunkönig-Familie 1

Zaunkönig-Familie 1

396 2

Björn Kruspig


kostenloses Benutzerkonto, GLASGOW

Zaunkönig-Familie 1

letztes Wochenende haben wir per Zufall eine Zaunkönigfamilie beobachten können...
Hier ist wie man sieht ein Elternteil mit dem Futter für ein Junges zu sehen, welches schon das Nest verlassen hat. Es hat sich durch sein Rufen auch für uns zu erkennen gegeben und so hatte ich auch das Glück von dem Kleinen ein Bild machen zu können!


Canon 30D; Canon 400/5,6 L; 1/250; f/5,6; ISO 640; Freihand

Kommentare 2

  • Stefan Albat 3. Juni 2007, 22:48

    Sehr schön, Deine kleinen Könige.

    Vor 6 Tagen haben wir auch den Ausflug einer Zaunkönigbrut beobachtet - direkt vor unserer Nase an der Vogelschutzhütte. Allerdings waren wir völlig überrascht und dort ist das Licht generell sehr schwach - also nix mit fotografieren.
  • Martina Kirschke 3. Juni 2007, 21:55

    toll