Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
699 5

Edino


Free Mitglied

Zaungast

Der Mohn vor dem Zaun zur Landesgartenschau 2014 scheint zu sagen: Ich will auch hier rein! Wie schön, dass es in den "Fischergärten" richtige Mohnblumenwiesen gibt.

Kommentare 5

  • trotzdem.c|b 1. Mai 2015, 9:55


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Grit79 22. Juni 2014, 18:23

    Ebenfalls tolle Perspektive!!! Die Struktur des Zauns macht es besonders!
  • Daniel Zinniker 15. Juni 2014, 14:13

    Natur und Technik auf dem selben Bild. Gut gesehen.
    LG Daniel
  • Heribert Welschenbach 10. Juni 2014, 12:41

    Das wäre ja auch noch schöner, der gemeine Klatschmohn in der Gartenlandesschau. Da könnte er ja einiges durcheinander bringen :-)))
    Geniale Perspektive, genen einen recht hellen Himmel und trotzdem kein Schattenriss. Gut gemacht.
    Gruß, Heribert
  • CriWa 8. Juni 2014, 16:23

    Ganz fein ist Deine Perspektive !
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, wo sich der Mohn so ansiedelt und wie er die Orte verschönern kann.
    LG;
    Chris

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv Sony 28-100mm F1.8-4.9
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.4 mm
ISO 125