Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 5

Bernd Basedow


Free Mitglied, Berlin

Zaun

habe den langweiligen himmel entfernt, die farbsättigung brutal erhöht. ergebnis: dieses knallbunte bildchen.


Kommentare 5

  • Ch.Zimmermann 8. November 2005, 8:33

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!!!
    Die Farben harmonieren miteinander.
    Insgesamt super Arbeit!!!

    Vg

    Q
  • Jens 20 27. Oktober 2005, 7:54

    saubere ebv-arbeit, hut ab.

    lg jens
  • Bernd Basedow 18. Oktober 2005, 18:55

    besten Dank Euch Beiden.
    @Christiane:danke für deinen Hinweis, hab ich gestern Abend gar nicht gesehen. Mal sehen wo das her kommt, hab da wohl mit einer etwas weichen Kante gemalt. Das Prinzip ist aber erkannt :-)).
    Beste Grüße
    Bernd
  • Fa Niente 18. Oktober 2005, 9:09

    Wow...sehr gelungen! Was man mit EBV aus einem vielleicht eher faden Bild so heraus holen kann fasziniert mich immer wieder. Das hier ist ein schönes Beispiel dazu.
    Du hast eine wunderbare Lichtstimmung erzeugt, und die Gesamtbildwirkung kommt ganz anders rüber als beim Original.
    Mir gefällt das sehr gut.
    Gruss von Fa
  • Christine von Diepenbroek 18. Oktober 2005, 7:12

    Jetzt kann sich das Bildchen doch sehen lassen. Du solltest aber nochmal den Übergang Himmel/Erde überprüfen, dort sieht man noch Reste der EBV
    lg Christine