Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 6

Zauberwald

Der Baum steht im Hohen Venn (Belgien). Wir hatten uns für eine 12km lange Wanderroute entschlossen mit Startpunkt an der Baraque Michel. Das Bild zeigt zwar nicht die typische Landschaft des Hohen Venn, hat mich aber trotzdem gefesselt...

Kommentare 6

  • Mac17 13. Juni 2013, 23:03

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, perfekt getroffen, tolle Schärfe und ein stimmungsvolles Motiv!
    LG Marcus
  • aixblende 29. April 2013, 10:13

    Das Motiv ist wirklich sehr spannend! Das Venn hat viele sehenswerte Seiten - dies ist eine davon! Tolle Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Claudia Springmann 27. April 2013, 13:23

    Toller alter Baum. Der hat bestimmt schon mächtig was hinter sich! Klasse Bild.
    LG Claudia
  • F. Reuther 25. April 2013, 10:21

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Ich hatte auch den Gedanken zweier kämpfender Fabelwesen als ich das Foto gemacht habe. Schön das jmd den selben Gedanken beim betrachten hat. :-)

  • Hannah Poschmann Photography 24. April 2013, 19:34

    Wow ich kann mich da Ute nur anschließen.
    Sieht hammermäßig aus, auch wie zwei Fabelwesen die miteinander kämpfen.
    Gut gemacht :)
  • Ayubowan 23. April 2013, 22:30

    Du hast gut daran getan, das Foto hier einzustellen, es zeigt eine beeindruckende "Szene", man könnte meinen der Baum "lebt" und ich kann verstehen, dass Dich dieser Ort gefesselt hat. Wirkt wie eine Art Märchenwald mit sehr bemoosten Stamm, den Nadelbäumen und diesem Licht.
    Gefällt mir gut!
    LG Ute

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 100