676 2

Unleached


kostenloses Benutzerkonto

Zauberkugel

Hallo zusammen, ich habe mal meinen "Kopfball" fotografiert.
Im Zimmer herrschte völlige Dubkelheit. Für Tips und Anregungen, wie ich das Ganze bei völliger Dunkelheit scharf gestellt bekomme wäre ich dankbar ;-)

LG

Tommy

Kommentare 2

  • Michael Pietz 6. November 2007, 21:35

    Sorry,ich hab jetzt erst in deinem Profil von der EOS 350D gelesen.Ich bin vorher von der Fuji Finepix S304 ausgegangen.Schalt bei der EOS einfach den Autofocus aus und focussier manuell.
    Gruss Easy
  • Michael Pietz 6. November 2007, 17:05

    Ja das ist das Problem mit dem Autofokus.
    Ich hab mir bei meiner Kodak mit diesem kleinen Ding
    Meine Erfindung - Macrohilfe
    Meine Erfindung - Macrohilfe
    Istvan Toth
    geholfen.Anfokussieren,Auslöser gedrückt halten und Kamera auf Motiv ausrichten (am besten im manuellen Modus),Licht aus und knipsen.Einfach mal probieren.Mehr als schiefgehen kann es nicht.
    Gruss Easy.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz