Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zauber der Wueste II

Zauber der Wueste II

687 8

Sir Hoggle


Pro Mitglied, Thalwil

Zauber der Wueste II

Oman, Wahiba Sands


Nikon D200, f6.3, 1/80s, ISO 100, 55mm


Zauber der Wueste
Zauber der Wueste
Sir Hoggle



Noch ein Dankeschoen fuer die vielen User, die sich mit Kommentaren in letzter Zeit unter meinen Pics verewigt haben.

Kommentare 8

  • BerndS. 10. Juli 2014, 21:49

    Sehr gut in Szene gesetzt.

    LG Bernd
  • Barbara Neider 1. Juli 2012, 13:00

    Die Strukturen herrlich herausgearbeitet. Und die Diagonale im Bild sorgt dafür, dass es nicht langweilig ist.
    Du warst Im Oman? Da will ich auch unbedingt mal hin... wenn's soweit ist, werd ich Dich mal mit Fragen löchern :-)
    LG Barbara
  • Stephan Wippermann 7. Februar 2012, 13:32

    Der schnitt an deinem Bild ist vom feinsten
    Gerade auch noch in diesem engen ausschnitt solches leben festzuhalten
    Dann auch noch sehr reale warme Farben
    Leider war ich in letzter Zeit auch nicht so aktiv aber
    Es werden auch immer noch versuche gemacht sich zu verbessern
    Wippi
  • Detlef Ocepek 4. Mai 2011, 20:16

    ein super Motiv, welches mit Sicherheit nicht einfach zu fotografieren ist. Perfekte Belichtung mit hervorragenden Tonwerten. Als zweites kommt ja noch der fliegende Sand hinzu, der in diesem Bild wirklich fliegt.
    Ich habe hier schon viele Wüstenaufnahmen gesehen, jedoch war keine so lebendig.
    Klasse

    Gruß...Detlef
  • Tajara 4. Mai 2011, 13:48

    sand und wind ist wohl eine der schönsten kombinationen. die formen die daraus entstehen sind einfach wunderschön...
  • Werner Sperl 4. Mai 2011, 10:25

    +++
  • LichtSchattenSucher 4. Mai 2011, 8:59

    Zauber ist nicht so einfach darzustellen, Dir ist es gelungen !
    Gruss
    Roland
  • Stefan Jo Fuchs 4. Mai 2011, 7:15

    war da sandsturm?
    tolle wirkung, in diesem ausschnitt fast unkonkret!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz