Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 8

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Zarte Schönheit

Insel Mainau

Schmetterlingshaus

25. Mai 2007

Weiss jemand, was das für ein Schmetterling ist?

Gemeinsame Mahlzeit
Gemeinsame Mahlzeit
Isabella Myllykoski

Kommentare 8

  • Ursina Künti 5. Juni 2007, 11:20

    Traum-Farb-Mix......frecher Schnitt......gefällt mir sehr.

    lg sina
  • Sir Hoggle 4. Juni 2007, 20:48

    koennte unter fotografische kunst der neuzeit gehen: pastellfarben im hintergrund. motiv am rande platziert und die schaerfe immer angetoent, aber nirgends klar ersichtlich.
    falls das absicht war, gib's 100 punkte fuer eine stilistisch sensationelle aufnahme.
  • Ulf N 1. Juni 2007, 18:01

    sehr schönes detail!

    lg ulf
  • Rolf Ko. 1. Juni 2007, 11:03

    Etwas anders als gewohnt, aber top! Originell der Bildschnitt und der Schärfepunkt Auge.
    Mit andern Worten: Gekonnt aus der üblichen "Schmetterlings-Reihe" getanzt.
    Gruss Rolf
  • Danny J. 1. Juni 2007, 8:30

    Ja, hier gefällt mir dein Schnitt wirklich gut. Das Zusammenspiel der Farben harmoniert ebenfalls prächtig.
    Was die Artenbestimmung anbelangt, so kann ich dir leider nicht weiterhelfen:-(

    LG, Danny
  • Jeanette Atherton. 1. Juni 2007, 7:53

    Das finde ich absolut Klasse, die Farben sind herrlich, der Ausschnitt ist top!
  • Lizzy Pe 31. Mai 2007, 13:36

    ein traumhaftes schmetterlingsbild, toller schnitt!! kompliment
    lg lizzy
  • Laura M. 31. Mai 2007, 13:34

    Wow sehr schön dein Schmetterling.
    Gruß Laura
    Bin ich nicht schön
    Bin ich nicht schön
    Laura M.