Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 2

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Zapfen

der Kiefer im jugendlichen Zustand

Kommentare 2

  • Foto-Nomade 3. Juni 2011, 22:49

    Fein gemacht.
    Die "Kienäppel" harzen immer so herrlich.
    ~
    Danke zu
    Gezahnten Sonnenscheiben gleich...
    Gezahnten Sonnenscheiben gleich...
    Foto-Nomade

    ~
  • Babarella 2. Juni 2011, 17:47

    So sehen junge Zapfen einer Kiefer aus? Das wusste ich nicht, habe ich wirklich noch nie gesehen. Offenbar gehe ich ganz unaufmerksam durch die Gegend. Allerdings wachsen bei uns auch so gut wie gar keine Kiefern. Daran kann es natürlich auch liegen.
    Dein Foto sieht sehr interessant aus. Hättest Du nicht geschrieben, dass es sich um Zapfen einer Kiefer handelt, dann hätte ich gemeint, dass Du im Urwald oder so fotografiert hast.
    Babarella

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.4 mm
ISO 160