Zurück zur Liste
-- young beauty -- SW

-- young beauty -- SW

4.230 13

Katja Bach


kostenloses Benutzerkonto, .

-- young beauty -- SW

Da ich am liebsten SW bzw. monochrome Aufnahmen mag, habe ich dieses Foto natürlich entsprechend getont.
Welches gefällt euch besser oder findet ihr für einen Teenie passender?


Kommentare 13

  • Martin Fandler 1. Januar 2003, 22:50

    Einwandfrei!
    Gruß, Martin
  • Michael Kunz 23. Dezember 2002, 14:57

    Daumen hoch für die monochrome Version. Tolle Lichtführung, klasse Grauwerte der Haut.
    Der Micha
  • Mi Ruoss 20. Dezember 2002, 0:38

    hey katja.. echt starke porträts..

    lg mi
  • Katja Bach 16. Dezember 2002, 17:57

    @all
    schön, dass es euch gefällt.

    @eberhard
    es hätte ja sein können, dass ein SW-Fan sich auch für Farbe begeistern kann;-)
    Freut mich das es dir gefällt.
    gruss
    katja
  • Eberhard Steuer 16. Dezember 2002, 9:04

    Hi Katja,

    von mir erwartest Du doch wohl nicht allen Ernstes eine Antwort auf Deine Frage, oder?
    Aber um ganz sicher zu gehen, erhälst Du sie trotzdem.
    Natürlich SW !!
    Ganz besonders gefällt mir hier die Ausleuchtung, die die Augen super mit Leben erfüllt.
    Starke Arbeit!

    Gruß Eberhard
  • Rainer Braband 14. Dezember 2002, 10:31

    tolle arbeit !
    sw gefällt mir am besten!
    Bildschnitt klasse!
    Gruß Rainer
  • Rupert Omo 14. Dezember 2002, 3:31

    Hallo erstmal!
    Man sieht in dem Foto die Liebe zur Fotografie!!
    Schönes Wochenende
    Rupert
  • Matt Rose 14. Dezember 2002, 3:08

    Ich mag Sephia. Trotzdem spricht mich hier die Farbversion mehr an. War gerade dort im Voting.
    ;-)) mattrose
  • Jorge Jacinto 14. Dezember 2002, 1:00

    Gut !
    Nice sepia !
    JJ
  • Simone Kohlberger 14. Dezember 2002, 0:58

    Hallo Katja, also ich finde s/w hier besser zum Gesichtsausdruck passend. Das Farbfoto ist mir einen Tick zu gelb, vielleicht verschärft der Rahmen das auch ein wenig. Ich überlege noch.
    Gruß S.
  • Peter Sünder 14. Dezember 2002, 0:47

    Hallo Katja,
    ein sehr schwere Frage, 40 zu 60 zugunsten der ersten Version
    lg Peter
  • Katja Bach 14. Dezember 2002, 0:37

    @katja s.;-)
    Naja mit dem Rahmen ist das so eine Sache. Ich persönlich habe mich jetzt doch für die Verwendung solcher entschieden. Denn da gibts die unterschiedlichsten Ansichten.
    Also danke für deine Anmerkung;-))
    gruss
    katja

  • Katja Stuppia 14. Dezember 2002, 0:33

    Hallo Katja
    Beide Bilder beeindrucken mich sehr. Mir persönlich gefällt das erste Bild besser, es wirkt «wärmer» von den Farben her, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob mich der doch recht dominante Rahmen etwas stört.
    lg katja