1.580 5

Canonier58


kostenloses Benutzerkonto, aachen

yosemite

blick hinunter ins yosemite village, oberhalb vom tunnel view.

Kommentare 5

  • magdafee 28. Juni 2012, 12:16

    oh je Yosemite, ein Traum von mir
    lg magdafee
  • PetGer 7. Februar 2012, 10:24

    Deine USA- Bilder sind die beste Werbung für diese traumhaften Landschaften! Wunderbare Tiefe!
    LG Peter
  • Bitte Lächeln 26 5. Februar 2012, 14:41

    Ich finde es immer sauschwer solche Monumente so in ein Bild zu "verpacken", dass sich der Betrachter eine Vorstellung über die Dimensionen machen kann..

    Ich habe mich vor einiger Zeit mal an Verdon und Combe Laval versucht.. vergeblich..

    Aber das was ich daran so schwer finde, hast du in diesem Bild absolut hervorragend gemacht!!
  • The Wanderers 5. Februar 2012, 5:50

    das ist ein schoener Ausblickt und Landschaft - toll, Willi!
    LG Ulrike
  • Edino 4. Februar 2012, 23:46

    Eine Aufnahme von fast unwirklicher Klarheit und Schönheit, wie aus einer anderen Welt...

Informationen

Sektion
Views 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 39.0 mm
ISO 100