848 5

Markus Rudolf Renner


Premium (Basic), Schwäbisch Hall

Yosemite 1

Blick ins Yosemite-Valley. Fotografiert vom Olmsted-Point an der Tioga Road.

Kommentare 5

  • Siljan 31. März 2013, 14:54

    Klasse: Aufbau, Farben, alles. Eine typische Szene für die High Sierra, in der ich auch schon mehrmals längere Wanderungen ins backcountry unternommen habe. Auch wenn ich nicht alle Bilder in deinem Portfolio kommentiert habe: Mir gefallen besonders deine Bilder aus den USA sehr gut. Du hast einen guten Blick, der auch aus vielgeknipsten Motiven noch das Besondere rausholt. Kompliment!
    Gruß
    Siljan
  • Andrea Schwyter 2. Februar 2013, 14:54

    schöner bildaufbau und klasse farben! ist ja nicht so einfach dort mit dem licht und den vielen touris die da immer vor der kamera rumlaufen...

    lg andrea
  • Erich Ruck 2. Dezember 2012, 22:54

    Gute Komposition. Stark wie die Natur sich durchsetzt und den Baum aus dem Felsen wachsen lässt.
    VG Erich
  • RED Photos 27. November 2012, 20:11

    Like very much.
  • Lothar Post 26. November 2012, 22:13

    Wunderschön, gefällt mir echt gut. Die Farben echt toll, das Motiv sehr gut eingefangen. Ein gutes Foto. LG Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)