Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.024 6

Dieter Wilsdorf


Free Mitglied, Eisenberg / Thür.

Yesterday

. . . gehörte die Yacht, die hier im Hafen von Funchal liegt, einst den Beatles. Sie ist fest vertäut und fungiert heute als kleines Restaurant. Ein Nachbesitzer fuhr sie vor Gran Kanaria auf ein Riff, anschließend wurde sie von Madeira aufgekauft und ist heute eine der Touristenattraktionen.

Kommentare 6

  • Siegfried Wolf 10. Februar 2007, 17:55

    Das ist eben ein ganz besonderes, tropisches Flair, wie ich es bisher nur vom Fernsehen kenne.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG.Siegfried
  • Wolfgang H. Krause 8. Februar 2007, 2:13

    Erst dachte ich, da steht ein Schiff im Garten. Bei näherer Betrachtung war alles klar.
    Also, mir ist bisher nichts von einem Schiff der Beatles bekannt, außer dem berühmten U-Boot. Über die Beatles habe ich massenweise Bücher verschlungen, aber nichts dergl. gelesen. Immerhin sind die Jungs ein wichtiger Teil meiner Jugend.
    Das Foto ist jedenfalls eine klasse Doku-Aufnahme.
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Astrid Wiezorek 7. Februar 2007, 20:35

    Schön und interessant.
    LG Steffen & Astrid
  • Alfred Bergner 7. Februar 2007, 17:09

    Eine schöne bunte Szene zeigst du da wieder und deine Info ist interessant, wusste ich noch nicht.
    LG Alfred
  • Hans Buhlinger 7. Februar 2007, 15:42

    ... wer eine Reise macht ... kann was erzählen. Ob die Beatles damit wohl nur auf der Themse rumgeschippert sind oder sich auch auf " große Fahrt " begaben ?

    Interessiert bestaune ich das Bewässerungssystem für die akurat ausgerichtete Flora. Eine Aufnahme mit tausend Details.
    LG Hans


  • Gottfried Thumser 7. Februar 2007, 12:45

    Außer dem guten Bild gibts noch interessante Infos!
    Gruß go