Zurück zur Liste
Yeah! Mach´et Jens.

Yeah! Mach´et Jens.

806 6

Elmar Krings


kostenloses Benutzerkonto

Yeah! Mach´et Jens.

Jens Voigt beim Zeitfahren zu seinem zweiten Titelgewinn beim Criterium International 2004.

Kommentare 6

  • Andreas Kahl 17. April 2004, 19:42

    an Frank und Elmar: die speziellen Zeitfahrhelme,die ja eigentlich nur aerodynamischen Zweck dienen und keinen Schutz bei einem Crash bieten, sind von der UCI verboten worden. D.h. auch bei "normalen" Zeitfahren müssen die Standard Helme getragen werden.
    Tolles Bild übrigens, ich finde es gut, wenn man die Konzentration und Anspannung der Rennfahrer auch mal so deutlich sehen kann.
  • Christian Taumer 29. März 2004, 20:24

    finde sie spiegelung in der Brille geil FESTINA...
  • Elmar Krings 29. März 2004, 14:27

    Es war nur ein "simples" 8,3 KM Zeitfahren. Voigt war sich wohl sicher, daß es auch ohne Spezialhelm reichen würde. Hat es auch, immerhin war er der Schnellste :-)
    Die extremen Zeitfahrhelme habe ich dieses Jahr übrigens nur bei ein paar Fahrern gesehen. Wirklich komisch.
  • Frank Waßerführer 29. März 2004, 13:58

    war das ein Bergzeitfahren, oder warum hat er einen ganz normalen Helm auf?
  • Elmar Krings 29. März 2004, 10:54

    Ne, der Blitz war schon an. Mehr Blitz würde ich ihm aber auch nicht gönnen wollen.
    Das Bild verliert etwas an Brillianz, da es mit effektiven 544mm Brennweite fotografiert wurde :-)

    Gruß
    Elmar
  • Jörg Tiede 29. März 2004, 10:33

    Super Sportlerportrait! Sehr lebendig.
    Das Gesicht wirkt vor dem sehr hellen Hintergund ein wenig flau - ohne Aufhellblitz fotografiert?
    Viele Grüße,
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz