681 2

Elmar Krings


kostenloses Benutzerkonto

Ardennenkönig

Davide Rebellin nach seinem Sieg beim dritten Ardennenklassiker "Lüttich-Bastogne-Lüttich" (als kleine Homage an Davide :-))

Kommentare 2

  • Elmar Krings 29. April 2004, 20:45

    Als ich das Motiv gesehen habe, dachte ich mir auch: hey, das wirst Du morgen in fast allen Zeitungen bzw. Onlinediensten finden und so war es dann auch. Die gleiche Pose hat Rebellin nochmal im Gerolsteiner-Trikot gemacht :-)
  • Frank Waßerführer 27. April 2004, 11:52

    ich glaube das ist das meistfotografierte Motiv vom Weltcup am letzten Wochenende. Die Hand mit den drei Fingern für die drei Siege innerhalb einer Woche. Sehr gut erwischt! Hast Du es schon irgendeiner Zeitschrift angeboten?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz